Grillfest vom Jungzüchterclub Braunvieh/Holstein
06.09.2017 | Autor: JZ-Club BV/HF

Am verregneten 6. August fand das alljährliche Grillfest am Braunviehzuchtbetrieb Hofinger (vulgo Berndl) in Pramet statt. Uns Jungzüchter freut es sehr, dass trotz des verregneten Wetters 400 Besucher den Weg zu unserem Grillfest gefunden haben. Zu sehen gab es einen Braunviehzuchtbetrieb mit Lely-Melkroboter.  Weiters veranstalteten wir im Zuge des Grillfestes ein Trettraktorrennen, wobei wir uns nochmals bei der Firma Schwarzmayr für das Sponsoring des Hauptpreises bedanken möchten.
Ein riesiges Dankeschön gilt der Familie Hofinger, welche uns bei den Vorbereitungen tatkräftig unterstützt hat - ihr habt einen riesigen Beitrag zu diesem erfolgreichen Grillfest beigetragen.
Auch den fleißigen Helfern nochmals ein großes Dankeschön, zusammen haben wir wieder was Tolles auf die Beine gestellt.